burger
burger

AZARI & III Into The Night (Loose Lips)

- Advertisement -
- Advertisement -

Gleich sieben Remixe veröffentlichen Azari & III zu ihrem Disco-Slammer „Into The Night“, der ja bereits das Album vergangenes Jahr eröffnete. Drei davon gehen auf die Karte des mir bislang völlig unbekannten Prince Language, der mit seiner New York House-affinen Interpretation irgendwie verdammt nah an UK Pop ist und damit den Two Bears auf Augenhöhe begegnet. Ganz vorne dabei sind außerdem wieder einmal Renaissance Man, die ein chicagoesk wummerndes Ethno-Spektakel aus den Spuren bollern, und Nicolas Jaar, der zwischen Pianomelodie und perfektem Disco-Groove vielleicht auf das Vocal hätte verzichten können.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.