burger
burger

Alone On Mars?

- Advertisement -
- Advertisement -

Woran es im Endeffekt liegt, dass einen bestimmte Scheiben so flashen, ich weiß es nicht. Ob es die Abstimmung der Teile ist, die ein perfektes System sowohl in der klanglichen Abstimmung wie auch im Arrangement bilden, oder das Potpourri bestimmter Momente, die man mit den Sounds verbindet oder vielleicht doch einfach gelungene Kommunikation, kein Plan. Redshape illuminiert mit seinen, sorry, Neo-Detroit-Symphonien jedenfalls derart gewitzt die Grauzone hinter meiner Schädelplatte, dass ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll. Ob der ruhige, schwerelose Ausflug in den Orbit auf A oder die roh angeacpopdete und ekstatischere B-Seite, Berlin setzt mal wieder die Maßstäbe. Schon jetzt eine DER Platten 2007!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.