burger
burger

Atala Rpope EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Da erhielt Fußballdeutschland jüngst ein weiteres grobes Foul bezüglich der sommerwunderlichen Schmach gegen Italien verpasst, als einer der Anti-Kicker zum internationalen Superhelden erklärt wurde, und jetzt kommt ausgerechnet ein Römer um die Ecke, um uns den Winter aufzuhübschen? Doch, das ist Linderung, denn der quietschige Neo-Italo-House Rodions morodert heiß durch die Gassen. Klingt japanisch? Das ist gewollt, denn der versponnen liebenswerte Plastik-Faktor spielt high-noon-mäßig jeden Spaghetti-Western an die Wand. So als würde Lucy Liu Terence Hills blaue Augen erröten lassen. Taschen-Elektronika-Musik aus weichem Silikon.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.