burger
burger

Let’s Swing

- Advertisement -
- Advertisement -

Da denkt man, Mojuba wird es nach „Family Day" schwer haben. Humbug. Man bleibt unbeeindruckt vom eigenen Hit und beackert einfach andere Felder, und die tragen ebenso schöne Früchte. Eine Seite ist eine offensichtliche Hommage an Chain Reaction, ohne eine Kopie zu sein. Deep, wunderschön und bewegend. Die andere Seite ziehlt dann wieder mehr auf die Füße und entführt mit gelungener Percussion, deepem Groove und warmen Chords auf eine Tanzfläche, die von vielen Händen aus Chicago und Detroit in liebevoller Arbeit über Jahre gebaut wurde und über der in großen Lettern „House" steht. Essentiell.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.