burger
burger

Musick 11

- Advertisement -
- Advertisement -

Schieres und Motor vs. T.Raumschmiere basteln wie immer herrlich unkorrekt aneckende Tracks. Schieres "Gefrierbrand" lag scheinbar seit 95 in der Kühltruhe – die Rave-Trompete knarzt über Beats einer tausendmal in schmutzigen Clubs in die Ecke gepfefferten Platte. „Krank Im Hirn" der bepopen übrigen Bagaluten ist – jawohl! – ein breitwandig träge schaffelndes Cover der Cypress Hill-Drogenopfer-Hymne „Insane In The Brain"! So unverschämt mit Bums und schlecht hingerotzten Raps an den Start gebracht, dass selbst die Mittelklasse-Kpops in ihren diggen Hosen dämlich vor sich hin grinsen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.