burger
burger

Pop N Puss

- Advertisement -
- Advertisement -

Mister K Alexi aus Chicago haut drauf. Subtil ist an "Pop N Puss" nichts und genau deswegen werden wir diesen Track mit seinem treibenden Bass und seinen hysterischen Sirenen auch auf vielen Technofloors wiederfinden. "Gas Face" ist da eleganter, aber sicherlich nicht weniger effektiv, der Track erinnert ein wenig an Octave One oder Rolando, da ist Euphorie auf der Tanzfläche garantiert. "Cybersex" hat von allen drei Stücken dieser EP noch am ehsten das alte K-Alexi-Feeling, hier geht es mit schönen Flächen mit viel Phasing ein wenig verträumt zur Sache, ohne dabei die Tänzer aus dem Auge zu lassen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.