burger
burger
burger

Hello Mom Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach dem fulminaten Album nun die Remixe der Vokalstücke. Sleeparchive, Siriusmo, Dabrye und einer ungenannt-bleiben-möchtenden Produzentenpersönlichkeit wurde der schwierige Job übergeholfen, die Stücke von „Hello Mom“ zu bearbeiten. Sleeparchive pfeift auf Stimmen und baut aus „Dancingbox“ ein geradliniges Floorbrett, das es in sich hat. Endlos Break mit Gänsehaut inklusive. Siriusmo schraubt in „Silikon“ mit Sasha Perreira ordentlich Funk, ohne die Deepness zu vergessen. Weiter so. Der Mann hat noch Großes vor. Aus „Fake Emotion“ mit Paul St. Hilaire wird ein Stück für das Grasnirwana. Frozen Dub as its best. Und schließlich XXXXX. Ein Grime-Mix von „Silikon“, der mit heftigen Claps ein Instrumental einleitet, an dem sich diverse MCs abarbeiten dürfen. Gerne mehr in dieser Größenform. Bitte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.