burger
burger

Assasinator 13 Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Jeder schreit nach Chikinki und das ziemlich zurecht. Ihrem "Assasinator 13" haben sich jetzt Anthony Rother und Ruede Hagelstein Remix-technisch angenommen. Letzterer transportiert in seinem Mix gekonnt das Gefühl das Originals und setzt es um in einen minimalen, melancholischen und einfach schönen Track, der zur richtigen Zeit gespielt zur Hymne werden kann. Gelungen. Anthony Rother "rockt" in seinem Mix richtig los, er weiß genau was er tut, um diesen Track im Club funktionieren zu lassen. Das tut er. Aber ein bisschen schade ist es in diesem Falle, dass eine Rockband wie Chikinki mit Elektronik selbst origineller umgeht als es der Remixer tut.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.