burger
burger

Nation of Gondwana: Das sind die Infos zur 30. Festivalausgabe

Vom 19. bis 21. Juli 2024 findet wieder die Nation of Gondwana statt. Das Realitätsfluchtfestival, keine halbe Stunde vom Berliner Hauptbahnhof entfernt, feiert dieses Jahr ein paar Jubiläen: Es ist die 30. Nation insgesamt und die 25. im brandenburgischen Grünefeld. Gründe genug, um sich mal das Line-up anzusehen.

Das findet sich aber nicht auf der Homepage. Wer wissen will, wer auf dem Nation-Acker zwischen Birke und See zur runden Sause auftreten wird, muss bei einer – Achtung, Panikattacke für alle unter 30 – Hotline anrufen. Das ist ziemlich Neunziger und auch sonst ganz cool, die Nummer findet man demnächst auf handlaminierten Flyern (noch so ein Rückblicksding) und ausnahmsweise auch bei der GROOVE: 030-75439342, bitteschön!

Der Ticketvorverkauf startet am 11. April 2024 ab 12 Uhr, dabei ist man ab knappen 210 Euro. Für weitere Informationen: bei der Hotline anrufen und sich so fühlen, als wäre gerade 1995.

GROOVE präsentiert: Nation of Gondwana 2024
19. bis 21. Juli
Grünefeld, Brandenburg

Tickets: 208,42 Euro (via TixforGigs.com)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.