burger
burger

MaerzMusik 2024: Wir verlosen Tickets für das Neue-Musik-Festival

Vom 15. bis 24. März findet eines der wichtigsten deutschen Festivals für Neue Musik in Berlin statt – und du kannst dabei sein! Wir verlosen 2×2 Festivalpässe für MaerzMusik 2024 im Haus der Berliner Festspiele.

Zur Aufführung kommt Gegenwartsmusik von Ensembles wie Black Page Orchestra und einem Lautsprecherorchester, das Stücke von KMRU und Luc Ferrari spielt. Außerdem bei der MaerzMusik 2024: Minimal Music von Philip Glass und Drones von Éliane Radigue.

Neben Konzerten und Ausstellungen bietet MaerzMusik 2024 auch Raum für Gespräche – auf dem Podium sitzt neben der deutschen Performance-Professorin Christina Kubisch auch Kassel Jaeger.

Du willst ins Haus der Berliner Festspiele? Gewinne 2×2 Festivalpässe für MaerzMusik 2024! Schick’ uns einfach bis 14. März 2024 eine E-Mail mit dem Betreff MAERZ24, deinem vollen Namen und dem vollen Namen deiner Begleitung an gewinnen@groove.de.

GROOVE präsentiert: MaerzMusik 2024

15. bis 24. März 2024
Haus der Berliner Festspiele
Tickets: Preise variieren

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.