burger
burger

Time Warp: Jubiläums-Line-up angekündigt

Am 5. und 6. April feiert die Time Warp ihren 30. Geburtstag – wie gehabt in der Mannheimer Maimarkthalle. Dieses Mal steht ein besonderes Highlight an: Im Rahmen des Jubiläums des Traditionsfestivals weitet sich die Party unter dem Motto 30 Jahre – 30 Stunden auf zwei Tage aus.

In diesem Zusammenhang wurde das umfangreichste Programm in der Geschichte des Festivals veröffentlicht: Mit dabei sind unter anderem Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Fadi Mohem, Âme, DJ Holographic, Honey Dijon oder Jayda G. Das komplette Line-up und alle weiteren Infos findet ihr hier.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.