burger
burger

Terminal V: Diese Artists treten bei Schottlands größtem Techno-Festival auf

- Advertisement -
- Advertisement -

Am 13. und 14. April 2024 findet das Terminal V zum zehnten Mal in Edinburgh statt – und zwar direkt beim Flughafen, in Schottlands größter Indoor-Location. Über 80 internationale Artists verteilen sich im Royal Highland Centre auf fünf Landebühnen. Mit dabei: bekannte DJs wie Daria Kolosova, Kobosil und Ellen Allien, aber auch lokale Artists wie Sikoti.

Über 40.000 Personen sollen für die Jubiläumsausgabe des Terminal V nach Edinburgh kommen. Tickets gibt’s bereits im Vorverkauf – alle Informationen dazu findet ihr auf der Homepage. Unseren Festival-Bericht vom Terminal V 2021 könnt ihr außerdem hier nachlesen.

Terminal V Festival

13. und 14. April 2024
Royal Highland Centre
Edinburgh

Tickets: Wochenendticket ab 160 Euro

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.