burger
burger

O MATO X Slow Life: Gewinnt Tickets für den 24-Stunden-Rave!

Die Labels und Veranstalter Slow Life und O MATO haben sich zusammengetan, um am 29. und 30. Juli ein 24-stündiges Festival auf die Beine zu stellen. Der zehnte Geburtstag von Slow Life ist der Anlass, um im brandenburgischen Niedergörsdorf zu feiern. Das Festivalgelände befindet sich auf einem verlassenen Flugfeld in einem Wäldchen eine Stunde von Berlin entfernt.

Ab 12 Uhr mittags geht dort das Programm aus Live-Jazz und elektronischer Musik los. Das Line-up umfasst 15 Bands und DJs. Dabei gehört die erste Hälfte des Festivals Konzerten von Künstler:innen wie Marcos Valle, Kaidi Tatham, Dimitri Zina, aber auch Coco María sowie S. Moreira & Band. Für den Abend sind unter anderem DJ-Sets von Desyn, Matthias oder Laurine & Cecilio geplant.

Tickets gibt es ab knapp 54 Euro, bei uns mit etwas Glück hingegen gratis. Gewinnt 2×2 Tickets für das Festival im kleinen Kreis: Das O MATO X Slow Life ist nur für 1500 Besucher:innen ausgelegt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet bis zum 20. Juli eine E-Mail mit dem Betreff SLOWMATO an gewinnen@groove.de. Nennt uns in der Mail euren vollständigen Namen sowie den vollständigen Namen eurer Begleitung.

Groove präsentiert: O MATO X Slow Life
29 und 30. Juli

Tickets: 53,90€

Flugplatzweg 6
14913 Niedergörsdorf

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.