burger
burger

Schall im Schilf: Gewinnt Tickets für das Festival bei München

Im Münchner Norden steigt am 15. Juli das Tagesfestival Schall im Schilf. Zum mittlerweile elften Mal spielen lokale DJs und internationale Bookings am Garchinger See. 


Das Festivalprogramm umfasst 13 Stunden, die Aftershowparty im Münchner Club Blitz nicht mitgerechnet. Das großzügige Gelände zwischen den drei Bühnen bietet genügend Platz, um zu den Sounds von Carista, Job Jobse, Jamie Tiller, Adiel, Bashkka oder Agy3na zu tanzen. Inzwischen sind auch noch ChewChew, Public Possession und Glaskin für das Line-up bestätigt.

Bei uns habt ihr die Chance, 2×2 Tickets für das Schall im Schilf zu gewinnen. Schickt uns dafür bis zum 26. Juni eine E-Mail mit dem Betreff Schall2023 an gewinnen@groove.de. Nennt in der Mail euren vollständigen Namen sowie den vollständigen Namen eurer Begleitung.

Groove präsentiert: Schall im Schilf 2023
15. Juli 2023

Tickets: ab 49€

Informationen zur Barrierefreiheit:
– Das Veranstaltungsgelände ist barrierefrei gestaltet
– Personen mit Behinderung können ihre Begleitperson kostenlos mitnehmen

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.