burger
burger

Slave to the Rave: Gewinnt Tickets für die 25. Ausgabe im Club OST

Am 3. Juni ist der Club OST der Dungeon Master für die nächste Slave to the Rave. Die 25. Edition findet erneut im alten Fabrikgebäude zwischen Treptower Park und Ostkreuz statt. Am Samstag knallen auf zwei Floors akustische Peitschenhiebe in Form von Techno, Jungle und UK Bass aufs Publikum nieder.

Auf dem oberen Floor laden etwa u.r.trax, AnD und Alva zum Raven ein. Im Erdgeschoss spielen sich Nicky Blackmarket, ERAM, und das Raiders-Duo Young Lychee & DJ Fucks Himself mit britischerem, breakigerem Sound die Finger wund. Das komplette Line-up findet ihr hier.

Für alle, die Lust bekommen haben: Wir verlosen 2×2 Tickets für Samstag! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis 16 Uhr am Freitag, den 2. Juni 2023, eine Mail mit dem Betreff Slave25 an gewinnen@groove.de!

Groove präsentiert: Slave to the Rave 20
3. Juni 2023

Club OST

Tickets: ab 18,20€

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.