burger
burger

Slave to the Rave: Gewinnt Tickets für die 25. Ausgabe im Club OST

Am 3. Juni ist der Club OST der Dungeon Master für die nächste Slave to the Rave. Die 25. Edition findet erneut im alten Fabrikgebäude zwischen Treptower Park und Ostkreuz statt. Am Samstag knallen auf zwei Floors akustische Peitschenhiebe in Form von Techno, Jungle und UK Bass aufs Publikum nieder.

Auf dem oberen Floor laden etwa u.r.trax, AnD und Alva zum Raven ein. Im Erdgeschoss spielen sich Nicky Blackmarket, ERAM, und das Raiders-Duo Young Lychee & DJ Fucks Himself mit britischerem, breakigerem Sound die Finger wund. Das komplette Line-up findet ihr hier.

Für alle, die Lust bekommen haben: Wir verlosen 2×2 Tickets für Samstag! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis 16 Uhr am Freitag, den 2. Juni 2023, eine Mail mit dem Betreff Slave25 an gewinnen@groove.de!

Groove präsentiert: Slave to the Rave 20
3. Juni 2023

Club OST

Tickets: ab 18,20€

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.