burger
burger

Zenner: Gewinnt Tickets für den Neujahrs-Rave in Berlin

Am 31. Dezember öffnen die Pforten des Zenners für einen 48-Stunden-Rave an der Spree. Mit einem exquisiten Line-up könnt ihr dort auf zwei Floors ins Silvester-Wochenende starten.

Während die Gastgeber:innen vertraute Acts auffahren, ziehen die vier teilnehmenden Veranstaltungs-Kollektive African Acid Is The Future, Buttons, Closer und die Triangle Agency mit einer ergänzenden Auswahl von DJs und Musiker:innen nach. Mit dabei sind unter anderem Call Super, Anna Helata, Ogazón und JASSS. Das vollständige Line-up könnt ihr hier einsehen.

Falls ihr euch noch keiner Silvesterplanung unterworfen habt, kommt sie nun von selbst zu euch: Bei uns habt ihr nämlich die Chance, 2×2 Tickets zu gewinnen. Schickt uns dafür bis zum 26. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff NYEZenner an gewinnen@groove.de. Gebt dazu euren vollständigen Namen und den eurer Begleitung an.

GROOVE präsentiert: NYE Zenner

31. Dezember 2022 bis 2. Januar 2023

Tickets: ab 35 Euro

Zenner
Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.