burger
burger

Zenner: Gewinnt Tickets für den Neujahrs-Rave in Berlin

Am 31. Dezember öffnen die Pforten des Zenners für einen 48-Stunden-Rave an der Spree. Mit einem exquisiten Line-up könnt ihr dort auf zwei Floors ins Silvester-Wochenende starten.

Während die Gastgeber:innen vertraute Acts auffahren, ziehen die vier teilnehmenden Veranstaltungs-Kollektive African Acid Is The Future, Buttons, Closer und die Triangle Agency mit einer ergänzenden Auswahl von DJs und Musiker:innen nach. Mit dabei sind unter anderem Call Super, Anna Helata, Ogazón und JASSS. Das vollständige Line-up könnt ihr hier einsehen.

Falls ihr euch noch keiner Silvesterplanung unterworfen habt, kommt sie nun von selbst zu euch: Bei uns habt ihr nämlich die Chance, 2×2 Tickets zu gewinnen. Schickt uns dafür bis zum 26. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff NYEZenner an gewinnen@groove.de. Gebt dazu euren vollständigen Namen und den eurer Begleitung an.

GROOVE präsentiert: NYE Zenner

31. Dezember 2022 bis 2. Januar 2023

Tickets: ab 35 Euro

Zenner
Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.