burger
burger

PollerWiesen: Festival mit fünf Bühnen im Dortmunder Revierpark

Seit über zehn Jahren verwandelt die PollerWiesen den Dortmunder Revierpark am Pfingstsonntag zum Open-Air-Tollhaus. Im Rahmen des 30. Geburtstags wird dieses Jahr mit ganzen fünf Bühnen aufgewartet, sodass wirklich jede:n Musikliebhaber:in den perfekten Platz für sich zum Tanzen finden kann. Noch ist das Line-up allerdings Top Secret! Der Vorverkauf ist bereits gestartet, es lohnt sich also, schnell zuzuschlagen.

PollerWiesen Festival 2023

GROOVE präsentiert: PollerWiesen Festival 2023

Tickets: ab 39€

Wann: 28. Mai 2023
Wo: Revierpark Wischlingen, Dortmund

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.