Street Parade (Foto: Keystone)

Ganz Zürich lässt sich am 13. August 2022 von hunderten DJs in eine Musiklandschaft verwandeln. Nun steht das Line-up fest, das die Menschen zum Tanzen bringen wird.

Acht Bühnen stehen bereit, 30 Love Mobiles bewegen sich im Schritttempo durch die Menschenmenge, um tanzfreudige Besucher*innen mit elektronischer Musik zu versorgen. Unter ihnen: Ida Engberg, FJAAK, Anna Tur, Solardo und Andrea Oliva. Sie alle werden mit ihren Sets die Menschen am Zürcher Seebecken bespielen. Insgesamt erstreckt sich die 29. Street Parade über eine Route von 2,4 Kilometer.

Liebe, Freiheit, Frieden und Toleranz bilden den Slogan der größten Technoparty der Welt. Die diesjährige Street Parade setzt mit ihrem Motto „Think” noch eins drauf. Denken und Nachdenken sind die zentralen Hintergründe des Mottos, die den Grundsatz eines friedlichen Zusammenlebens unserer Gesellschaft implizieren. Genug Gründe, um am kommenden Samstag zwischen kunterbunten Trucks und bebenden Boxen die Street Parade in Zürich zu feiern.

Start ist um 13 Uhr am Utoquai im Zürcher Seefeldquartier. Danach rollen die Trucks bis Mitternacht um das Seebecken bis zum Hafendamm Enge. Zahlreiche offizielle Afterpartys sind angemeldet.

Über genaue Startliste und das komplette Line-up informiert die Website.

Vorheriger ArtikelKrake Festival 2022: Vorab-Mix und Interview mit P.Vanillaboy
Nächster ArtikelDie Platten der Woche – ausgesucht von Cromby