Die Fassade des Berghain (Foto: Alexis Waltz)

Das Berghain hat das Line-up für die verschobene Silvester Klubnacht 2020/2022 bekannt gegeben.

Aufgrund der Pandemie konnten die letzten beiden Silvesterpartys im Berghain nicht stattfinden. Nun werden die Veranstaltungen mit einem umfangereichen Line-up auf vier Floors nachgeholt. Neben Berghain und Panorama Bar werden auch Lab.Oratory und die Halle am Berghain mit dem Elektroakustischen Salon geöffnet sein.

Neben Residents wie Marcel Dettmann, Tama Sumo oder die jüngst in die Berghain-Familie aufgenommene Sedef Adasi werden sich DJ-Größen wie Dr. Rubinstein, Miss Kittin, Jennifer Cardini oder auch Juliana Huxtable und viele mehr hinter den Decks tümmeln.

Stattfinden wird der verschobene Party-Marathon von Samstag, den 4. Juni, bis zum Dienstag, den 7. Juni.

Vorheriger ArtikelMotherboard: Mai 2022
Nächster ArtikelThe Lone Flanger: Trackpremiere von „HD 140283”