Deena Abdelwahed & Basile3 (Foto: Ariane Kiks)

„Easy music for the hard to please” lautet das Credo des französischen Imprints InFiné. Seit mittlerweile 15 Jahren steht das Label für anspruchsvolle, innovationsfreudige Musik, die im Stande ist, Genre-Grenzen niederzureißen und den elektronischen Horizont stetig zu erweitern.

Die wohl tanzbarste dieser Horizonterweiterungen liefern Deena Abdelwahed und Basile3, die nicht nur auf dem Labelfest gemeinsam auflegen, sondern auch im Voraus schon einen Mix liefern, der über eine knappe Stunde ihre Vision gebrochener Beats mit Techno-Nuancen auf den Punkt bringt.

Lust bekommen, neben dem b2b der beiden auch Acts wie Rone oder den Cellist Gaspar Claus zu sehen? Wir verlosen 2×2 Tickets für die Party im Berliner Zenner am 13. Mai. Um dabei zu sein, schickt uns eine Mail mit dem Betreff INFINÉ, eurem vollen Namen und dem vollen Namen eurer Begleitung an gewinnen@groove.de. Teilnahmeschluss ist der 10. Mai.

Groove präsentiert: InFiné 15 ans x Zenner Berlin

13. Mai 2022
Zenner Berlin

Tickets ab 27 Euro

Vorheriger ArtikelDHL: Änderung der internationalen Warenpost bedroht kleine Vinyl-Händler 
Nächster ArtikelTerminal V: Ein Lächeln auf dem sonnenbebrillten Gesicht