Foto: Tiefschwarz (Presse)

Schon seit den frühen 90er Jahren sind Ali und Basti Schwarz aktiv in der Clubszene. Nachdem Ali die Stuttgarter Clubs ON-U und Red Dog gründete, legte er dort öfter mit seinem Bruder auf. Besser bekannt sind die beiden unter dem Alias Tiefschwarz. 1997 folgte ihre erste Platte 24 Seven auf Continuemusics. Mit ihrem groovigen Deep House machten sich die beiden national und international schnell einen Namen. Tiefschwarz sind allerdings nicht nur ein talentiertes DJ- und Produzenten-Duo, sondern auch erfolgreiche Betreiber ihres eigenen Labels Souvenir

Im Juli 2000 lieferten sie uns ihre DJ-Charts, die mit Corrina Josephs „Baby I’m Scared Of You” ganz groovig beginnen. In dieselbe Kerbe schlägt Phil Ashers „Phlash”. Insgesamt spiegelt die Selektion des Duos ihre Liebe für balearischen Deep House wider.

Checkt hier ihre gesamten DJ-Charts und stöbert anschließend in unserem Heft-Archiv oder in der Groove Ausgabe #64.

10. Corrina Joseph – Baby I’m Scared Of You

9. Afro Celt Sound System – Release

8. Afro Medusa – Knee Deep Remix

7. Awa Band – Timba (Tiefschwarz Club Mix)

6. Romanthony – Bring U Up

5. Phil Asher – Phlash EP

4. Markus Nikolai – Bushes

3. Deepswing – In The Music

2. Lynden David Hall – Forgive Me

1. Bah Samba – So Tired Of Waiting