Grafik: Legowelt

Legowelt wird ab heute Abend wieder mit einer monatlichen Radiosendung auf Intergalactic FM vertreten sein. Der DJ und Produzent ist bei dem 24/7-Online-Radio aus Den Haag kein Fremdling. Bereits von 2007 bis 2011 hatte er dort eine wöchentliche Residency. Damals war in seiner Sendung alles von steady Kicks bis Leftfield-Synths zu hören. SHADOW WOLF RADIO wird dem Niederländer zufolge an die damalige Show anknüpfen: Zu erwarten sei eine Menge ungehörte Musik, noch mehr Synthesizer-Zeug, Filmtipps und mehr. Einschalten und mithören könnt ihr heute ab 21:00 Uhr auf Intergalactic FM.

So hat sich das Ganze übrigens das letzte Mal, vor etwa 10 Jahren angehört:


Video: Legowelt Astro Unicorn Radio show (Oct 8 2009)

Vorheriger ArtikelA DJ’s DJ: Robert Hood über Electrifying Mojo
Nächster ArtikelXosar – Groove Podcast 195