Foto: Presse (Music On Ibiza)

Selbst in Ibiza ziehen manchmal Wolken auf, aber wer wird sich davon schon aus der Ruhe bringen lassen. Marco Carola bestimmt nicht. Während die Insel sich langsam dem Herbstanfang beugt, dreht er mit seiner Music On Ibiza-Party am 14. September 2018 noch mal richtig auf, bevor in wenigen Wochen die Saison verabschiedet wird. Gemeinsam mit Marco Faraone übernimmt der Music On-Boss die Terrace des Amnesias. Im Club Room lassen Marko Nastik und das Duo Cocodrills die Techno-Grooves donnern und der ehemalige Loco Dice-Protegé und Vatos Locos-Gründer Hector schaut nach langer Abwesenheit ebenfalls dort vorbei. Da ist das miese Wetter doch ein Kollateralschaden, der auf dem Weg zur Party gerne in Kauf genommen wird.


Groove präsentiert: Music On Ibiza
14. September 2018

Line-up: Marco Carola, Marco Faraone, Marko Nastik, Hector, Cocodrills

Amnesia
Carretera Ibiza a San Antonio
07816 Ibiza
Spanien

Vorheriger ArtikelAmbient Ensemble: Premiere des improvisierten Live-Sets
Nächster ArtikelDie 5 besten Alben im September