Die Ergebnisse des Groove-Leserpolls aus dem Jahr 1992 versammeln Tracks, die auch heute noch Klassiker sowie Stücke, die vielleicht zu Recht in der Versenkung verschwanden. Bis Anfang der 90er Jahre war die Groove noch ein Magazin, das ausschließlich in Frankfurt und Umgebung vertrieben wurde – entsprechend finden sich in den Top Ten der Leser viele Lokalmatadoren: von Jam & Spoon über Dance 2 Trance bis Marc Acardipane (alias Ace The Space). Zu hören ist viel Hardcore über Techno bis Trance.

10. Ace The Space – 9 Is A Classic

9. Visions of Shiva – Perfect Day

8. Ramirez – La Musica Tremenda

7. Westbam – Mayday

6. Dance 2 Trance – Hello San Francisco

5. Zyon – No Fate

4. Sperminator – No Women Allowed

3. 3-Phase – Der Klang der Familie

2. Felix – Don’t You Want Me

1. The Age of Love – The Age of Love (Jam & Spoon Remix)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here