burger
burger
burger

HOFFNUNGSTRÄGER 2016

Ngly

- Advertisement -
- Advertisement -

Erstmals erschienen in Groove 158 (Januar/Februar 2016)

„Let the music do the talking“ lautet die Devise von Ngly. Nur wenig ist über den geheimnisvollen Kerl bekannt, ein Interview hat er bis dato noch nicht gegeben. Dabei stehen sowohl die zwei Maxis auf L.I.E.S. und Russian Torrent Versions als auch seine als okkult beschriebenen Live-Sets für eine düstere Emotionalität. Neben Referenzen zu Blake Baxter oder Felix Da Housecat haben seine Techno- und Housetracks diese diskreten Gothic-Vibes, die auch mit einer gehörigen Portion Leftfield-Aura à la John Maus ausgestattet sind. Funktionieren auch auf dem Floor!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...