burger
burger
burger

TRACKPREMIERE

Truncate - Submission (Truncate Rework)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Seitdem er sich 2011 ein neues Pseudonym für seinen härteren und rohen Techno-Output zulegte, ist David Flores alias Audio Injection kaum mehr zu stoppen. Mehr als 25 EPs veröffentlichte er als Truncate in nur vier Jahren. Nachdem Jimmy Edgar bereits in seinem fabriclive-Mix seinen eigenen Remix von Truncates Hi-Hat-Feuerwerk “Submission” vorstellte, erscheint auf dem von Edgar mitbetriebenem Label Ultramajic nun eine Remix-EP, die zusätzlich zum Original und der bekannten Interpretation einen Kris Wadsworth-Mix und eine Neuinterpretation durch Truncate selbst enthält. Der “Truncate Rework” kommt mit einem noch satteren Sounddesign daher, das die scharfen Claps noch schneidender wirken lässt. Wir haben ihn als exklusive Premiere für euch!

 


TruncateSubmission (Truncate Rework)

 

TruncateSubmission (Ultramajic)

1. Submission
2. Submission (Jimmy Rework)
3. Submission (Truncate Rework)
4. Submission (Kris Wadsworth Rework)

Format: 12″, Download
VÖ: 29. Januar 2016

   

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.