burger
burger
burger

THOMAS STIELER

Well Justified (Polynom)

- Advertisement -

 

Die neue EP von Polynom, einem Weimarer Label, das trotz seiner noch recht jungen Geschichte tief in der Thüringer Techno/House-Geschichte verwurzelt ist, kommt von Thomas Stieler, der mit einem schiebenden House Track (“Well Justified”) und Prescription-esker Deepness (“Stray Thoughts”) überzeugt. Absolutes Highlight ist hier aber vor allem der Daniel Stefanik-Remix des Titeltracks, der sich über acht Minuten von einer funktional grauen Dancefloor-Maus zum athmosphärisch flächigen Weltumarmungs-Überflieger entwickelt. Toll!


Stream: Thomas StielerWell Justified

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.