burger
burger

DANIEL STEFANIK In Days Of Old Pt.3 (Kann 015) / DANIEL STEFANIK Confidence Remixes (Cocoon 107)

- Advertisement -
- Advertisement -

Bereits drei Jahre ist es her, als der erste Teil von Daniel Stefaniks Konzeptreihe „In Days Of Old“ auf dem Leipziger Label Kann erschienen ist, mit Katalognummer 15 steht nun der dritte und letzte Teil auf dem Programm. Das zeitlose „Seven“ schafft sich bei knapp elf Minuten Spielzeit genügend Platz für weite Hallräume und ein ausgedehntes Outro. In „Eight“ schiebt sich eine groovende Bassline zwischen wohlig hallende Pianochords und fordernde Synthie-Sequenzen. Auf dem ersten Remixpaket von Stefaniks Confidence Album auf Cocoon wissen dann vor allem Mr. G und Mathias Kaden von sich zu überzeugen. Mr. G sticht Adam Port mit seinem Warm Mix von „Confidence“ aus, Kadens „Keep On“-Remix charakterisiert sich durch verzerrte Sound- und Vocalfetzen. Und bei Legowelts Remix zu „Bend The Rules“ hätte etwas weniger auch mehr sein können.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.