burger
burger

PREMIERE Joy Wellboy – The Magic (Phon.o Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Joy Adegoke und Wim Janssens sind der lebende Beweis, dass das doch geht: Zusammen sein und gemeinsam arbeiten. Als Joy Wellboy ging das belgische Duo erst dieses Jahr noch eine symbolische Wedding ein, so der Titel ihrer zweiten LP auf Bpitch Control. Es war ein Album, das sich aus dem Clubdunstkreis entfernte und in der Vergangenheit verlor; französische Chansons anzitierte, statt mit treibenden Beats nach vorne zu gehen. Die liefern dafür andere nach: Auf einem Remix-Bündel zum Song “The Magic” richtet neben Fred P und Maceo Plex & Shall Ocin auch Phon.o den Tracks für den Dancefloor her. Der Remix des Berliners scheint wie gemacht für sehnsüchtige Peak-Time-Momente. Wir haben das Stück als exklusive Premiere für euch!

 

 

Joy WellboyThe Magic Remixes (Bpitch Control)

1. The Magic (Fred P Remix)
2. The Magic (Phon.o Remix)
3. The Magic (Maceo Plex & Shall Ocin Dub)

Format: Download
VÖ: 09. November 2015 (Beatport Exclusive)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.