burger
burger
burger

PREMIERE Kiasmos – Swept (Tale Of Us Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Seit sechs Jahren sind Ólafur Arnalds und Janus Rasmussen nun als Kiasmos unterwegs und auf den ersten Blick mag der Output spärlich wirken: Ein Album, zwei EPs und eine Split mit Erased Tapes-Labelmate Rival Consoles kann das isländisch-faröische Duo bisher vorzeigen. Allerdings entfaltet sich der Techno-meets-Minimal Music-Sound der beiden Vielseiter auch langsam und hängt lange nach. Die notwendige Dancefloor-Euphorie bringen auf der neuen EP Swept dafür Tale Of Us mit, die die rhythmischen Qualitäten des Titelstücks in ihrem Remix in den Vordergrund stellen. Wir haben “Swept (Tale Of Us Remix)” als exklusive Premiere für euch!

 

 

KiasmosSwept (Erased Tapes)

1. Drawn
2. Gaunt
3. Swept
4. Swept (Tale Of Us Remix)

Format: 12″, Download
VÖ: 20. November 2015 (Pre-Order)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.