burger
burger

VERLOSUNG Shackleton presents Powerplant (Aachen, 29.10.15)

- Advertisement -
- Advertisement -

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Sam Shackleton auf dem Atonal-Festival sein Projekt Powerplant vorstellte. Das bot die perfekte Kulisse für das ambitionierte Projekt des Briten – nicht allein, weil es tatsächlich im Berliner Kraftwerk seine Premiere feierte. Dessen brutalistische Architektur fungierte wie ein visueller Spiegel für das gemeinsam mit einer Reihe von MusikerInnen präsentierte Set, das zwischen freier Improvisation und minutiös choreografierten Strukturen changierte. Am 29. Oktober nun bringt Shackleton seine kathartische Live-Show mit Spurenelementen ritueller Esoterik und strengem Minimalismus-Diktat auf die Bühne eines nicht minder beeindruckend scheinenden Clubs, dem Musikbunker in Aachen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für Shackleton presents Powerplant. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Mittwochabend, den 28. Oktober 2015, eine Mail mit dem Betreff Powerplant!

Shackleton presents Powerplant
29. Oktober 2015

Musikbunker
Goffartstraße 26
52066 Aachen

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.