burger
burger
burger

VERLOSUNG Shackleton presents Powerplant (Aachen, 29.10.15)

- Advertisement -

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Sam Shackleton auf dem Atonal-Festival sein Projekt Powerplant vorstellte. Das bot die perfekte Kulisse für das ambitionierte Projekt des Briten – nicht allein, weil es tatsächlich im Berliner Kraftwerk seine Premiere feierte. Dessen brutalistische Architektur fungierte wie ein visueller Spiegel für das gemeinsam mit einer Reihe von MusikerInnen präsentierte Set, das zwischen freier Improvisation und minutiös choreografierten Strukturen changierte. Am 29. Oktober nun bringt Shackleton seine kathartische Live-Show mit Spurenelementen ritueller Esoterik und strengem Minimalismus-Diktat auf die Bühne eines nicht minder beeindruckend scheinenden Clubs, dem Musikbunker in Aachen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für Shackleton presents Powerplant. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Mittwochabend, den 28. Oktober 2015, eine Mail mit dem Betreff Powerplant!

Shackleton presents Powerplant
29. Oktober 2015

Musikbunker
Goffartstraße 26
52066 Aachen

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.