burger
burger

THE EXALTICS The Truh Remixes (SolarOneMusic)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der kürzlich erschienenen, umfangreichen Retrospektive The Truth 2008-2013 folgt nun eine Remix-12-inch von Künstlern, die ebenfalls alle im Electro-Universum beheimatet sind. Weit ins All hinaus geht es mit den warmen Strings und Synthflächen von E.R.P., bevor Ultradynes verzerrte Modulationen den Krieg auf der Planetenoberfläche vertonen. In der Star Wars-Cantina dudelt der kosmische Electro Funk von Gosub, Objekt begleitet einen Satelliten auf seiner Reise und bei Dopplereffekt hört man schon die drohende Alieninvasion im 4/4-Takt nahen. Eine dank ihrer Diversität lohnende Remix-Sammlung für Freunde synkopierter Beats.


Stream: The ExalticsThe Truh Remixes

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.