burger
burger
burger

THE EXALTICS The Truh Remixes (SolarOneMusic)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der kürzlich erschienenen, umfangreichen Retrospektive The Truth 2008-2013 folgt nun eine Remix-12-inch von Künstlern, die ebenfalls alle im Electro-Universum beheimatet sind. Weit ins All hinaus geht es mit den warmen Strings und Synthflächen von E.R.P., bevor Ultradynes verzerrte Modulationen den Krieg auf der Planetenoberfläche vertonen. In der Star Wars-Cantina dudelt der kosmische Electro Funk von Gosub, Objekt begleitet einen Satelliten auf seiner Reise und bei Dopplereffekt hört man schon die drohende Alieninvasion im 4/4-Takt nahen. Eine dank ihrer Diversität lohnende Remix-Sammlung für Freunde synkopierter Beats.


Stream: The ExalticsThe Truh Remixes

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vril: Der Blick nach innen

Groove+ Kürzlich ist das fünfte Vril-Album „Animist” erschienen. Hier erklärt er, auf welche tiefergehenden Fragen er mit seiner Musik reagiert.

Mein Plattenschrank: Marcel Fengler

Groove+ Marcel Fengler ist eine der zentralen Figuren der Berliner Technoszene. Uns hat er die Platten aufgelistet, die ihn prägten.

10 Jahre STAUB: „Hi, kommen hier Flüchtlinge auch rein?”

Tagsüber feiern ohne gepamperte Star-DJs? Die STAUB macht's möglich. Hier lest ihr fünf Geschichten, die die Partyreihe geprägt haben.