burger
burger
burger

ARMITAGE They Live EP – Dystopian 015 (Dystopian)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Victor Shan-Kollaboration „Conform“ kennen wir zwar bereits von Rødhåds Groove-Mix, ansonsten lassen sich zum Allerweltsnamen Armitage keine Informationen finden. Ein Pseudonym, eine Kollaboration? Wenn ja, wer steckt dahinter? Die Dystopian-konforme Klangsprache hat Armitage zumindest gefunden: „Consume“ ist ein mächtiger Big-Room-Banger, der sich in Dunkelheit hüllt, „Sleep” ein boshaft funke(l)nder Stampfer und „Reproduce“ ein kleine Glanzleistung in atmosphärischer Dichte. Ein rundum beeindruckender Auftakt von… naja, wem auch immer. Das kleine bisschen Geheimniskrämerei passt ja umso besser zu Dystopian.

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.