burger
burger
burger

ARMITAGE They Live EP – Dystopian 015 (Dystopian)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Victor Shan-Kollaboration „Conform“ kennen wir zwar bereits von Rødhåds Groove-Mix, ansonsten lassen sich zum Allerweltsnamen Armitage keine Informationen finden. Ein Pseudonym, eine Kollaboration? Wenn ja, wer steckt dahinter? Die Dystopian-konforme Klangsprache hat Armitage zumindest gefunden: „Consume“ ist ein mächtiger Big-Room-Banger, der sich in Dunkelheit hüllt, „Sleep” ein boshaft funke(l)nder Stampfer und „Reproduce“ ein kleine Glanzleistung in atmosphärischer Dichte. Ein rundum beeindruckender Auftakt von… naja, wem auch immer. Das kleine bisschen Geheimniskrämerei passt ja umso besser zu Dystopian.

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.