burger
burger

DARK SKY Voyages (Monkeytown)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Voyages“ ist eine janusköpfige Reise zwischen flächendeckender Entspannung und perkussiver Erschöpfung – bekannt vom letztjährigen Album Imagin. Auf der Remix-EP wird das Original auseinander genommen: Während Redshape die anfängliche Fläche in einen muskelspielenden Bass verwandelt, jammt das Francis Inferno Orchestra mit dem Percussion-Teil in Richtung Tribal House. Der Punkt für Einfallsreichtum geht ganz klar an Redshape. Doch an Charme können beide Remixe an das Original nicht heranreichen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.