burger
burger
burger

ROISIN MURPHY Jealousy (Crosstown Rebels 139)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die irische Sängerin ist immer wieder für eine Überraschung gut. „Simulation“ auf Permanent Vacation wäre auch ohne den überragenden Mix von Mano le Tough eine Platte gewesen, die man nicht so schnell vergisst. Mit „Jealousy“ ist jetzt ein quirliger Großraum-Discotrack von Roisin Murphy in zwei Versionen auf Crosstown Rebels erschienen. Mit DJ Parrot alias Sweet Exorcist, All Seeing I oder auch The Crooked Man sowie Eric Kupper haben zwei Dancefloor-Veteranen an der Produktion mitgefeilt. Der fesselnde, knapp neunminütige House-Mix wird von den fast zwölf Minuten HiNRG-Wahnsinn im Disco-Mix noch in den Schatten gestellt. Hit – and run.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Abrupt Festival Brüssel: Deep Listening im Candy-Crush-Modus

Brüssel riecht nach Diesel und Diplomatie. Dazwischen passiert mit Abrupt ein Festival, das an Gott oder den Underground glauben lässt.

Amsterdam Dance Event 2025: In einem Wust von „shiny happy people” aufgehen

In unserem Stimmungsbild vom weltgrößten Branchen-Event für elektronische Musik erfährt ihr, was den Amsterdamer Dauertanz ausmacht.

Drug-Checking in Deutschland: „Das Verbieten und Verteufeln von Drogen ist gescheitert”

Dass Drogenpolitik in Deutschland progressiv sein kann, macht die Uni Rostock vor. Die Mediziner haben Einblick in ihre Arbeit gegeben.