burger
burger
burger

THE BOARD Bewirb dich für Diplos K-Swiss-Expertenteam!

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit seinem Label Mad Decent hat sich Diplo im vergangenen Jahrzent immer wieder als Trendscout ausgezeichnet und weltweit erfolgreich Untergrund-Musikstile wie Baile Funk oder Moombahton propagiert. Diese Erahrung beim Aufspüren von kreativen Zellen soll nun auch der traditionsreichen Sneaker-Marke K-Swiss zugute kommen. Gemeinsam mit dem DJ und Produzenten hat das Unternehmen dazu die Kampagne „The Board“ ins Leben gerufen.

Ziel der Aktion ist es, ein internatonales Team aus 100 kreativen und vernetzten Individuen zusammenzubringen, das mit Diplo an der Spitze an verschiedenen Aufgaben arbeitet, um die Marke K-Swiss wieder bekannter zu machen. Geschehen soll dies mit einer speziellen Website, über die Teammitglieder an Kursen und Diskussionsrunden teilnehmen können, um danach unter der Anleitung von Fachleuten am Prozess der Neuerfindung von K-Swiss mitzuwirken. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Marken-Positionierung, Sneaker-Design, Social Media und der Ausarbeitung eines Businessplans liegen.

Lust, eine Marke zu mitzugestalten? Interessenten können sich bis zum 30. April hier bewerben.

 


Video: K-SwissThe Board

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.