burger
burger
burger

NACHTDIGITAL 18 Wir sagen euch an den Ticketverkauf

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Paul Gregor

Alle Jahre wieder steigt zum Beginn der Adventszeit auch die Vorfreude der Nachtdigital-Jünger. Das kleine, aber feine Festival in Sachsen, das von den Groove-Lesern seit Jahren beständig unter die besten Veranstaltungen gewählt wird, startet seinen Kartenvorverkauf traditionell am 1. Dezember. So auch in diesem Jahr: Am Montag gehen die 3.000 Tickets zum Preis von 99,95 Euro (inkl. Camping, Müllpfand & Gebühren) pünktlich um 18 Uhr in den Online-Verkauf. Wer sichergehen will, dass die ND-Bescherung für 2015 auch tatsächlich klappt, sollte sich den Termin im Kalender rot anstreichen!

 


Video: Nachtdigital 18Ticketverkauf Teaser

 


Stream: MilesLive at Nachtdigital 2014

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2025] „God is a DJ”: Warum die Kirche plötzlich Techno feiert

Immer mehr Kirchen machen Techno, um junge Menschen zu Jesus bringen. Das Ergebnis: ein seltsames Spektakel zwischen Rave und Ratlosigkeit.

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.

Khisdapaze-Kollektiv am Flughafen TXL: „Gästeliste bekommen nur unsere Eltern, aber die müssen dafür auch mit anpacken”

Vom saisonalen Sägewerk-Festival zum dauerhaften Kulturort: Das Kollektiv Khisdapaze bespielt den ehemaligen Flughafen Tegel.