burger
burger
burger

DIVERSE Gasoline (Cómeme 026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Eine neue Doppel-12-Inch von Cómeme. Neun Tracks von neun Künstlern, die alle mit Herz gegen den Strich jacken. Ganz vorne die Argentinierin Ana Helder, deren hypnotische Rave-Sensation „Gasoline“ schon nach einmaligem hören hitverdächtig im Kopf loopt. Der Glasgower Produzent Auntie Flo sendet mit „Jas“ Grüße an Barnt und vereint dessen Blaupause-Alarmsignale mit einnehmendem Slow-Mo-Rhythmus-Wahnsinn. Neben bekannten Cómeme-Künstlern wie Christian S, DJs Pareja und Alejandro Paz werden auch wieder neue Produzenten wie Vaskular aus Santiago De Chile oder Voxels aus Lisabon vorgestellt, deren zackige Grooves wunderbar in den psychedelischen Baile-Kosmos von Cómeme passen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Stimming auf dem Beethovenfest: „Mein Statement für die Gewaltenteilung”

Stimming setzte sich beim Beethovenfest für Demokratie ein und ließ 22 Leute gegen seine Synthesizer antreten. Was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten.

Luca Musto: Eine Pause von der digitalen Welt

Downtempo in einer schnellen Welt? Luca Musto bleibt seinem Sound treu. Im Interview erzählt er, wie er trotz Trends zu seiner musikalischen Vision steht und was ihn inspiriert.

Motherboard: August 2024

Von Krach in Köln bis zum Lifestyle in Los Angeles ist es ein weiter Weg. Einer, den das Motherboard im August gerne geht.