burger
burger

WOO YORK I Am Against (Soma 409)

- Advertisement -
- Advertisement -

Neben Vakula und Etapp Kyle gehören auch Andrew Vanzhula und Dennis Andriyanov aus Kiew zu den gegenwärtig aktivsten Produzenten der Ukraine. Unter ihrem gemeinsamen Namen Woo York sind in den vergangenen Jahren zahlreiche EPs erschienen, mit „I Am Against“ melden sich die beiden nun auf Soma zurück. Beim Titeltrack dominieren mächtige Drones das Geschehen, der Phase-Remix wirkt mit seinem sirenenartigen Synthi dagegen aufgewühlter als das Original.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.