burger
burger
burger

GUY GERBER & DIXON No Distance (Rumors)

- Advertisement -

Auf Guy Gerber ist einfach Verlass. Gemeinsam mit dem Berliner Innervisions-Impresario Dixon hebt der Mann aus Tel Aviv sein heiß erwartetes Rumors-Label aus der Taufe und macht dabei alles richtig. „No Distance“ verführt uns mit verführerischer und schon fast an Krautrock erinnernde melodiöse Schönheit und hypnotische Dichte, die den Sommer 2014 auf Ibiza und anderswo schon jetzt vorwegnimmt, während der Leipziger Lake People seinen Remix mit tropischen Deep-Schaffel-Elementen garniert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.