burger
burger

GUY GERBER & DIXON No Distance (Rumors)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf Guy Gerber ist einfach Verlass. Gemeinsam mit dem Berliner Innervisions-Impresario Dixon hebt der Mann aus Tel Aviv sein heiß erwartetes Rumors-Label aus der Taufe und macht dabei alles richtig. „No Distance“ verführt uns mit verführerischer und schon fast an Krautrock erinnernde melodiöse Schönheit und hypnotische Dichte, die den Sommer 2014 auf Ibiza und anderswo schon jetzt vorwegnimmt, während der Leipziger Lake People seinen Remix mit tropischen Deep-Schaffel-Elementen garniert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.