burger
burger
burger

CARIBOU Neues Album im Oktober

- Advertisement -
- Advertisement -

Dan Snaith kehrt zurück: Nachdem er 2012 das hochgelobte Album Jiaolong unter dem Namen Daphni herausbrachte, wendet der gebürtige Kanadier sich wieder seinem Hauptprojekt Caribou zu. Am 3. Oktober 2014 soll der Nachfolger für das Caribou-Großwerk Swim mit dem Titel Our Love folgen. Snaith verspricht für die neue Platte „einen spielerischen Mix aus digitaler Pop-Produktion, mutierten Hip-Hop-Beats, futuristischem R&B Gebasse und ein durch einen UK-Garage-Fleischwolf gedrehtes Shuffle“. Als Gäste sind unter anderen Owen Pallett und Jessy Lanza mit an Bord. Als ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt das Stück „Can’t Do Without You“ zu hören. Wir sind gespannt auf den Rest der Platte!

 


Stream: CaribouCan’t Do Without You

 

CaribouOur Love (City Slang)

01. Can’t Do Without You
02. Silver
03. All I Ever Need
04. Our Love
05. Dive
06. Second Chance
07. Julia Brightly
08. Mars
09. Back Home
10. Your Love Will Set You Free

Format: Vinyl, CD, Download | VÖ: 03.10.2014

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.