burger
burger

VIDEOPREMIERE Delhia de France – Share A Breath

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein ambitioniertes Projekt hat sich Delhia de France für ihre erste Solo-Veröffentlichung vorgenommen. Die als Franziska Grohmann geborene Sängerin und Musikerin, die durch Kollaborationen mit Robag Wruhme und Douglas Greed sowie mit ihrer Band Pentatones bekannt wurde, bringt eine dreiteilige EP-Serie heraus, die sich allegorisch mit dem Küssen auseinandersetzt. Die Veröffentlichungen sollen zudem durch Videos ergänzt werden, die das Thema visuell weiter vertiefen. Im Clip zu „Share A Breath“ von der am 27. Mai erscheinenden „Suavium EP“ etwa dienen die nackten Körper eines tanzenden Paares als Projektionsflächen für geometrische Lichtmuster der VJ-Künstler MXZEHN. Das Video gibt es bei uns als Premiere zu sehen.

Die EP „Suavium“ von Delhia de France erscheint am 27. Mai 2014 bei Lebensfreude Records.

 


Video: Delhia de FranceShare A Breath

 

Suavium EPDelhia de FranceSuavium EP (Lebensfreude Records)

01. Holy Ghost
02. Share A Breath
03. The Book
04. Suneater
05. Unconcealeable
06. Boy And The Sea

Format: Vinyl, Download | VÖ: 27. Mai 2014


Stream: Delhia de FranceShare A Breath

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.