burger
burger
burger

FRANC SPANGLER Painted Lady (Delusions Of Grandeur 036)

- Advertisement -
- Advertisement -

Immer wieder schön wenn alte Hasen in der Housekiste wühlen. Wobei: der Brite Jamie Odell hat nie aufgehört. Der Freerange Records-Gründer sorgt seit Mitte der Neunziger vor allem als Jimpster für vielseitige House-Deepness. Unter dem Alias Franc Spangler veröffentlichte er 2010 eine von Disco befruchtete House-EP auf seinem anderen Label Delusions Of Grandeur. Nun hat er nachgelegt. Natürlich deep. Mit feinen Claps, dezent aber bestimmenden Hi-Hats, pulsierenden Synthlines, vibrierenden Rhythmen, Soulvocals und einem spielerischen Groove, den so eben nur alte Hasen drauf haben. Drei große Housenummern!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.