burger
burger

THE OHOHOHS Compost Black #112 (Compost Black 112)

- Advertisement -
- Advertisement -

Katalognummer 112 der Compost-House-Abenteuer. Genialer Name übrigens dieser Formation aus Frankfurt, bestehend aus einem Pianisten und einem Perkussionisten. Grenzen der Clubmusik werden hier mal wieder sehr schön umschifft, wobei die Remixe nicht unbedingt das Highlight bilden. Die Originalversionen von „Wu“ und „Unsafe Music“ überzeugen voll und ganz. Letzteres besticht durch Björk nicht unähnliche Vocals von Carla Müller-Schultzke. Der Space Coast Remix von Sleazy McQueen bringt dazu noch einen durchaus angenehmen Beatdown-Disco Remix auf den Flur. Einzelkind & Robin Scholz funzen mir anfangs zu offensichtlich mit dem Acid-Tabletten, bevor sie dann doch einen sehr versöhnlichen Break einlegen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.