burger
burger
burger

FORT ROMEAU Her Dream (Live At Robert Johnson 028)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit Releases für Ghostly International und 100% Silk hat der britische Producer Michael Greene bereits einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die drei Tacks für Live at Robert Johnson sind sehr souverän in Szene gesetzt: Der Loop-betonte Housetrack „I Knew” hat genau die Qualitäten, die eine Nummer für den Setaufbau braucht. „Pirouette“ ist ähnlich gelagert, mit Dubs aber deeper gefedert. Über die gesamte B-Seite erstreckt sich der Titeltrack, dessen leicht discoid betonter Housegroove eine zweitaktige Hookline trägt – lauernd und suggestiv: Ein Strahler für die tiefere Nacht – tatsächlich episch, auch im wertenden Sinn.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.