burger
burger
burger

BORROWED IDENTITY Bang Bang Boogie EP (Fina 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Freiburger Borrowed Identity sollte spätestens mit dieser EP für das britische Label Fina Records auf jeder Hotlist stehen. Während der Titeltrack die Gemüter mit warmen Chords und weiblichen Vocal-Shouts erwärmt, pirscht sich „Mental State“ mit einer 808 und schwebenden Flächen heran. Und spätestens das Gitarren-unterstützte „Your Mine“ unterstreicht, dass der Mann ein feines Gespür für bouncende Basslines hat. Immer funkig, stark oldschoolig und schlichtweg bootylicious. One talent under a groove!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2025] Raver-Gottesdienste in Zürich: „Wir kennen keine Beichte”

Einmal jährlich findet in Zürich ein Techno-Gottesdienst statt – mit Vaterunser, Segen und einem Pfarrer, der auch DJ ist.

[REWIND2025] „God is a DJ”: Warum die Kirche plötzlich Techno feiert

Immer mehr Kirchen machen Techno, um junge Menschen zu Jesus bringen. Das Ergebnis: ein seltsames Spektakel zwischen Rave und Ratlosigkeit.

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.