burger
burger
burger

VIDEOPREMIERE Tobias. – Ya Po

- Advertisement -
- Advertisement -

„Mit der Systematik und Genauigkeit eines Jazzmusikers“ erkundet Tobias Freund auf seinem neuen Album A Series Of Shocks die Möglichkeiten von Techno, schreibt Alexis Waltz im Groove-Review. Dieselbe Genauigkeit kommt auch der visuellen Umsetzung seines Tobias.-Projekts zu teil, für die er bei Live-Sets regelmässig mit der Künstlerin Valentina Berthelon zusammenarbeitet. Von Berthelon stammt das Video zum Album-Track „Ya Po“, dessen abstrakte LED-Pixel-Formationen die Dynamik der Musik aufgreifen. Der Clip ist bei uns zum ersten Mal zu sehen.

 


Video: Tobias.Ya Po

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.