burger
burger

KENNEDY SMITH Super Score (Bright Sounds 002)

- Advertisement -
- Advertisement -

Übermäßig mit Output um sich geworfen hat der in Berlin lebende Franzose und Quasi-Newcomer Kennedy Smith bisher noch nicht. Jedoch verdeutlichten sein 2012er Debüt auf Rekids und besonders der Beitrag für dessen Sublabel bereits eindrücklich, wo die Reise einmal hingehen soll. Den vorliegenden 3-Tracker arrangiert Smith noch einen Ticken technoider. Die den Raum füllenden Flächen setzt er stilistisch ähnlich wie auch schon auf der Split EP für Double R und gestaltet das Drumrack von „Home (Main Visionary)“ und „Related To The Brain Size“ roh und kompromisslos aus. Einzig auf „High Spirit“ schlägt er ein wenig dezentere Töne an.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.