burger
burger
burger

KENNEDY SMITH Super Score (Bright Sounds 002)

- Advertisement -

Übermäßig mit Output um sich geworfen hat der in Berlin lebende Franzose und Quasi-Newcomer Kennedy Smith bisher noch nicht. Jedoch verdeutlichten sein 2012er Debüt auf Rekids und besonders der Beitrag für dessen Sublabel bereits eindrücklich, wo die Reise einmal hingehen soll. Den vorliegenden 3-Tracker arrangiert Smith noch einen Ticken technoider. Die den Raum füllenden Flächen setzt er stilistisch ähnlich wie auch schon auf der Split EP für Double R und gestaltet das Drumrack von „Home (Main Visionary)“ und „Related To The Brain Size“ roh und kompromisslos aus. Einzig auf „High Spirit“ schlägt er ein wenig dezentere Töne an.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.