burger
burger

SIMIAN MOBILE DISCO Snake Bile Wine (Delicasies 012)

- Advertisement -
- Advertisement -

Simian Mobile Discos wunderliche Welt der Delikatessen stellt uns dieses mal „Snake Bile Wine“ vor: Wein, in den die Galle einer Schlange gegeben wird. „Balut“ möchte ich lieber nicht erklären, aber es gibt ja Suchmaschinen – musikalisch ist der Track ein in die Vollen gehender, verstörender Synthtrip. „Snake Bile Wine“ pumpt vor sich hin, geradewegs in Richtung Tanzflächentrance. Trevino stellt in seinen zwei Remixen die Synth-Chords in den Vordergrund, zieht das Tempo etwas an und baut damit wunderbar groovende Techno-Tracks, die beide das Potenzial haben, den Ausgangstrack in den Schatten zu stellen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.