burger
burger

LAWRENCE Films & Windows Remixed (Dial 065)

- Advertisement -
- Advertisement -

Zwei Tracks vom aktuellen Lawrence-Album in neuen Versionen – XDB und Stephen Tang haben sich „Angels At Night“ noch mal vor die Brust genommen, zweimal deeper Techno, besonders der so hypnotische wie in fragiler Schönheit erstrahlende XDB-Remix weiß zu gefallen. Einen tollen Job haben auch Carsten Jost und DJ Richard gemacht: Die beiden bleiben nah dran am Original „Marlen“ und geben dem Track doch mit kraftstrotzender Bassline einen ganz neuen Twist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.